Campingbett Rifter / Berlingo / Combo

Citroen Berlingo /Peugot Rifter/Opel Combo Campingbett

Einfaches, solides Camping Bett, in zwei Minuten werkzeuglos auf- und ebenso schnell abgebaut.

Alle Fünf Sitze können tagsüber verwendet werden, für Gepäck ist unter der Konstruktion viel Platz.

Die ersten Modelle wurden gefertigt und in einem Rifter getestet. Ein schön kompakter Ausbau nach bewährtem Prinzip.
Einige Neuigkeiten:
- 2 geteilte Platte im hintern Bereich, somit ist der Zugriff zum Gepäck unter den Platten noch einfacher.
- Einhängung der Lattenrost Lager verbessert, nun auch noch fein nachjustierbar.

Die Platte im hintern Bereich kann ganzjährig als praktische zweite Ebene genutzt werden, unter ihr finden Getränke, Werkzeugkisten bis zu einer Höhe von 35 cm schnell ihren Platz.

Auch ist es möglich eine auf den Ausbau abgestimmt Klappmatraze mit robusten, waschbaren Bezügen zu beziehen

Der Ausbau kann auch verpackt und deutschlandweit verschickt werden.
 

Datum
Material
Fichte, Birke Sperrholz
Oberfläche
naturbelassen
Preis
598,00
Matratze (optional)
398,00
Versandkosten
80,00